JOIN US ON A UNIQUE JOURNEY FOR ALL SENSES
Modern French cuisine with an Asian twist, 800°-Southbend oven, special drinks at the bar, classy wines in the wine tasting room, Chef´s table for small groups, cooking classes and other fantastic events, together with a heavenly view - discover the new culinary top location in the heart of Hamburg and start a delicious journey in the HERITAGE restaurant you´ll never forget.
FALL IN LOVE WITH CULINARY MASTERPIECES
Experience the perfect culinary combination of French heritage and Asian modernism, refined by Chef Matthias Cantauw. Dry aged beef roasted in the 800°-Southbend oven, Tuna with pak choi and lime gel, more than 20 excellent sorts of cheese, homemade pralines, delicious desserts and many more specialties are waiting to be discovered.
DISCOVER A HEAVENLY VIEW
Spend a marvelous evening between friends and enjoy excellent cuisine, fresh drinks from the bar, exquisite wines and a special location above the Alster lake. The continuous panoramic glass fronts show Hamburg from a stunning perspective and invite you to dream, again and again.
menu
Restaurant
Together with a stunning view on the Alster lake and the city center, the new HERITAGE restaurant offers an outstanding, contemporary cuisine in a modern ambience. Discover the new culinary top location in the heart of Hamburg and start a breathtaking journey for all senses, you´ll never forget.
menu
Bar
Enjoy your evening in our HERITAGE bar and choose from a wide range of delicious, self-made cocktails and international wines. For night owls, the bar menu is offered until 1:00 AM.
menu
View
The continuous panoramic glass front allows a spectacular view on the Alster lake, the city center and the skyline of Hamburg. Especially at sunset a real highlight!
wine list
Wine-Tasting-Room
Our wine tasting room is the special location for wine lovers, wine events and small groups up to 10 people.
menu
Art
Old masters newly interpreted - the French photographer Sasha Goldberger depicts superheroes and villains in 17th century style with Hanseatic ruffs.
  • menu
  • menu
  • menu
  • wine list
  • menu
[Slideshow "restaurant_slider_3" not found]
menu
Food
Experience Matthias Cantauw´s interpretation of French cuisine and let yourself be surprised by the Asian accents.
menu
Starters
Tuna tartar with avocado and ponzu emulsion - our chef´s favorite!
menu
Cuts
Angus rib eye steak roasted in the 800°-Southbend oven. Juicy and tender inside, crispy outside with a very special touch. The real highlight for meat lovers: Our dry aged steaks from Ireland and Germany!
menu
Fish
Monkfish with artichoke leek vegetables – Experience one of the chef’s creative fish compositions or ask for the daily fresh catch of the day.
menu
Cheese
21 choices of cheese, created by the famous Maître Affineur Volker Waltmann are waiting to be tasted. A must for every cheese connoisseur!
menu
Dessert
Nougat Crème Bowl with almond macaron, orange brittle and Frangelico ice cream - or would you prefer "Death by Chocolate"? Our patissier Artor Bebla creates the ultimate final touch!
  • menu
  • menu
  • menu
  • menu
  • menu
  • menu
wine list
WINE
Matching modern French cuisine, our wine list offers a variety of international wines from large, classic vineyards but also young, innovative vintners.
  • wine list

HERITAGE menu

Matthias Cantauw recommends…

HERITAGE menu

Ceviche of yellow fin tuna
lime coriander oil and crispy kataifi

+++

Heritage Phở
with venus shell, prawn, belly of pork, coriander,
chinese spinach, shii take mushrooms with sweet-spicy stock

+++

Pear sorbet
Tanqueray Gin

+++

Fillet and cheek of beef
purple potato gnocchi and pak choi

+++

Nougatmousse
blackberry thyme jelly
and blueberry ginger sorbet

Book a table >

€ 69 per person (excl. drinks)
 € 99 including four corresponding wines (0,1l per course)

Impressum

DIESE WEBSITE IST EIN INFORMATIONSANGEBOT DER:

MHP HOTEL AN DER ALSTER GMBH
Alstertwiete 3
20099 Hamburg
Germany

Phone +49 (0) 40 2100 0
Fax +49 (0) 40 2100 2009
info@heritage-restaurant.de

MANAGING DIRECTORS
Dr. Jörg Frehse, Michael Wagner

PLACE OF BUSINESS HAMBURG
AG Hamburg HRB 128915
Ust.-Idnr.: DE291157814

RESPONSIBLE FOR EDITORIAL CONTENT:
Heritage Restaurant

CREATION AND TECHNICAL IMPLEMENTATION OF THE WEBSITE
Agentur zur Schönen Gärtnerin GmbH, Munich
www.schoenegaertnerin.de

LEGAL INFORMATION
mhp Hotel an der Alster GmbH constantly verifies and updates the information on its web pages. Despite all efforts, the information could have changed in the meantime. A liability or guarantee for the current status, accuracy and completeness of the information available can therefore not be assumed. The same applies to all other web pages linked to via hyperlink. We are not responsible for the content of the web pages that are reached through such links.

The content and design of the web pages are copyright-protected. Reproduction of the photos, the pages or their content requires the prior written consent of mhp Hotel an der Alster GmbH, unless the reproduction is already legally permitted.

DATA USE POLICY
Privacy protection is of important concern to us in the use of your personal information.

mhp Hotel an der Alster GmbH will handle your data responsibly and manage it adhering to applicable laws. We use any information you have entered exclusively to process your request. To this end, we also save your personal data and other information included in your request.

Please note that, if you proceed to booking through our online offer, your request will be transferred automatically to the corresponding website of Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. headquartered in the US.

WEBSITE ANALYSIS
We use various services that help us to improve and to manage our online offers. One particular use for these services is to measure the effectiveness of our online advertising and the usage of our online services. In order to do this, we, or service providers contracted by us, use certain “web beacons” and/or “cookies” to gather the following information: Which websites are accessed when, how often, and in what order, and which links or offers are clicked on in the process. This information then serves to give a statistical, rather than personalised, analysis.

The information we collect in this manner helps us to understand which sites users of our online services are particularly interested in, which products interest our customers the most, and which offers we should make our customers.

If you would prefer us not to collect analysis information when you visit our website, you can configure your Internet browser to not accept cookies. Please refer to the user guide of your Internet browser for how to do this, as settings will vary for each browser manufacturer.

Another program we sometimes use to help us better understand how our website is used is Google Analytics. The appropriate sections of Google’s data protection policy apply as follows:

This website uses Google Analytics, a web analysis service owned by Google Inc. (Google). Google Analytics uses “cookies”, which are text files saved on your computer that analyse your use of the website. The information generated by the cookie regarding your use of this website is normally transmitted and saved to a Google server in the United States. Because an IP anonymizer is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google, at least within member states of the European Union or in other signatory states of the Treaty on the European Economic Area. The full IP address will be transmitted to a Google server in the USA and shortened there only on an exceptional basis. Contracted by the operators of this website, Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators, and providing other services to website operators relating to website activity and internet usage. Google will not associate the IP address transmitted under Google Analytics by your browser with other data held by Google. You may prevent the storage of cookies by selecting the appropriate settings on your browser software; however, we must advise you that in this case, you might not be able to use all functions of this website to the full extent. You may prevent Google from recording the data generated by the cookie and pertaining to your use of the website (including your IP address), or processing this data by downloading and installing the following browser plug-in available by clicking on the link below: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB

EMAIL NEWSLETTER
If you subscribe to our hotel newsletter, mhp Hotel an der Alster GmbH, Alstertwiete 3, 20099 Hamburg will send you regular emails with individually compiled information about Le Meridien Hamburg, insider tips for the city and other exciting offers. You can cancel your subscription to the email newsletter at any time, by using the link included in each edition of the newsletter.

If you want the newsletter content to be customised to suit your interests, we can automatically analyse which type of newsletter content may or may not interest you (i.e. by seeing which news items you have opened and on which links you clicked in the newsletter). This data will be stored separately from your other data under a randomly selected identification number (as a “pseudonym”) and used exclusively to compile the most appropriate content for the emails we send to you. This data will not be pooled with any other personal data we have stored.

 

;

datenschutz

DATA USE POLICY:
Privacy protection is of important concern to us in the use of your personal information.

mhp Hotel an der Alster GmbH will handle your data responsibly and manage it adhering to applicable laws. We use any information you have entered exclusively to process your request. To this end, we also save your personal data and other information included in your request.

Please note that, if you proceed to booking through our online offer, your request will be transferred automatically to the corresponding website of Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. headquartered in the US.

 

E-MAIL NEWSLETTER
If you subscribe to our hotel newsletter, mhp Hotel an der Alster GmbH, Alstertwiete 3, 20099 Hamburg will send you regular emails with individually compiled information about Le Meridien Hamburg, insider tips for the city and other exciting offers. You can cancel your subscription to the email newsletter at any time, by using the link included in each edition of the newsletter.

If you want the newsletter content to be customised to suit your interests, we can automatically analyse which type of newsletter content may or may not interest you (i.e. by seeing which news items you have opened and on which links you clicked in the newsletter). This data will be stored separately from your other data under a randomly selected identification number (as a “pseudonym”) and used exclusively to compile the most appropriate content for the emails we send to you. This data will not be pooled with any other personal data we have stored.

;

Learn more about the Heritage

Please find press releases, press photos and latest information about the HERITAGE as download, below.
;

Schönen Gruß aus dem Heritage

Sie haben soeben eine E-Mail von uns erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um die Anmeldung für unseren Newsletter abzuschließen.

E-Mail nicht erhalten?
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder schreiben Sie uns.

Gehen Sie auf unvergessliche Sinnesreise
Modern interpretierte französische Küche mit asiatischem Twist, 800°-Southbend-Ofen, kreative Drinks an der Bar, feine Weine im Wine-Tasting-Room, Chef´s Table für kleine Gruppen, Kochkurse und weitere tolle Events sowie ein Ausblick zum Träumen – entdecken Sie die neue kulinarische Top-Adresse im Herzen Hamburgs und starten Sie im HERITAGE eine köstliche Sinnesreise, die Sie so schnell nicht mehr vergessen.
Verlieben Sie sich in kulinarische Meisterwerke
Erleben Sie im Heritage die perfekte kulinarische Verbindung von französischem Erbe und asiatischer Moderne – verfeinert von Küchenchef Matthias Cantauw. Dry Aged Beef aus dem 800-Grad-Southbend-Ofen, Thunfisch mit Pak Choi und Limonen Gel, über 20 ausgewählte Käsesorten, hausgemachte Pralinen, köstliche Desserts und viele weitere kulinarische Besonderheiten warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Entdecken Sie eine Aussicht zum Träumen
Genießen Sie im Heritage einen herrlichen Abend unter Freunden - bei exzellenter Küche, frischen Drinks von der Bar, erlesenen Weinen und einer außergewöhnlichen Location hoch an der Alster. Großflächige Panoramafenster lassen Sie Hamburg aus einer atemberaubenden Perspektive erleben und offenbaren Ihnen eine Aussicht auf die Innenstadt, die Sie immer wieder aufs Neue zum Träumen verführen wird.
speisekarte
Restaurant
Mit einmaligem Blick über die Außenalster und Innenstadt bietet das neue HERITAGE Restaurant eine herausragende, zeitgenössisch interpretierte Küche in modernem Ambiente. Entdecken Sie die neue kulinarische Top-Adresse im Herzen Hamburgs und begeben Sie sich mit uns auf eine atemberaubende Sinnesreise!
speisekarte
Bar
Genießen Sie den Abend in unserer HERITAGE Bar und wählen Sie aus einer reichen Auswahl köstlicher, selbst kreierter Cocktails und internationalen Weinen. Für Nachtschwärmer steht das Speiseangebot der Bar-Karte bis 1 Uhr bereit.
speisekarte
Aussicht
Unsere durchgehenden Panoramaglasfronten ermöglichen einen einmaligen, spektakulären Blick über die Außenalster, die Innenstadt und die im Dunkeln funkelnde Hamburger Skyline. Vor allem bei Sonnenuntergang ein absolutes Highlight!
weinkarte
Wine-Tasting-Room
Unser Wine-Tasting-Room ist die besondere Location für Weinliebhaber, Wein-Events und kleine Gesellschaften bis zu 10 Personen.
speisekarte
Kunst
Alte Meister neu interpretiert - der französische Fotograf Sasha Goldberger inszeniert Superhelden und Schurken mit hanseatischen Duttenkragen im Look des 17. Jahrhunderts.
  • speisekarte
  • speisekarte
  • speisekarte
  • weinkarte
  • speisekarte
[Slideshow "restaurant_slider_3" not found]
speisekarte
Speisen
Erleben Sie Matthias Cantauw´s Interpretation der französischen Küche und lassen Sie sich von asiatischen Akzenten überraschen.
speisekarte
Vorspeise
Tuna Tatar miit Avocado und Ponzu Emulsion – die Lieblingsvorspeise unseres Küchenchefs!
speisekarte
Fleisch
Rib Eye Steak vom Angus Rind aus dem 800° Southbend-Ofen. Innen wunderbar saftig und außen knusprig mit einer ganz besonderen Note. Das absolute Highlight für wahre Fleischgenießer: Unsere Dry Aged Steaks aus Irland und Deutschland!
speisekarte
Fisch
Seeteufel mit Artischocken-Lauch Gemüse – auch Fischliebhaber finden auf unserer Karte eine köstliche Auswahl.
speisekarte
Käse
Willkommen im Käsehimmel! Handgemachte 21 Sorten des bekannten Maître Affineur Volker Waltmann warten darauf von Ihnen probiert zu werden. Ein Muss für jeden Käseliebhaber!
speisekarte
Dessert
Nougatcrème-Kugel mit Mandel Macaron, Orangen Krokant und Frangelico Eiscreme - oder doch den „Death by Chocolate“? Unser Patissier Artor Bebla kreiert das passende Finale!
  • speisekarte
  • speisekarte
  • speisekarte
  • speisekarte
  • speisekarte
  • speisekarte
weinkarte
Wein
Passend zur modernen French Cuisine bietet unsere Weinkarte eine Variation internationaler Weine großer, klassischer Weingüter aber auch junger, innovativer Winzer.
  • weinkarte

HERITAGE meets Terrazas de los Andes

Save the date: 13. Juni 2016 – HERITAGE meets Terrazas de los Andes

HERITAGE meets Terrazas de los Andes

HERITAGE meets Terrazas de los Andes
13. Juni 2016 • 18:30 Uhr

Genießen Sie einen exklusiven Abend!
Zu ausgewählten Weinen des argentinischen Weingutes Terrazas de los Andes zaubert Ihnen unser Küchenchef Matthias Cantauw ein köstliches 5-Gänge Menü. Gonzalo Carrasco, Kellermeister des Weingutes, führt in englischer Sprache durch den Abend.

119,00 € pro Person,
inklusive 5-Gänge Menü, Weinbegleitung, Wasser & Kaffeespezialitäten

Reservierung unter 040 2100 1070 oder info@heritage-restaurant.com

Das Menü

Ceviche von der Jakobsmuschel | Serrano und Kartoffel Speck Macaron | Pfifferlingcreme
Kartoffelsalattörtchen mit Gurkengelee | krosser Dill
Terrazas Reserva Torrontés 2014
*****

Hummer in Wacholder | Mandarinenchutney | Karotte
Gewürzjoghurt | gebackener Farinata | Granatapfel
Terrazas Reserva Chardonnay 2014
*****

Hasenrücken aus dem Sous Vide | Hummus
Terrazas Single Vineyard „Los Aromos”
Cabernet Sauvignon 2012

*****

Shortrib vom Argentinischen Beef | Blumenkohlpüree
gebratener Blumenkohl | Faberbohnen | Trüffel
Cheval des Andes 2011
*****

Kugel von Valrhona Schokolade | Macadamia Nuss
Tonkabohnen-Eiscreme
Terrazas Single Vineyard „Las Compuertas”
Malbec 2011

Impressum

DIESE WEBSITE IST EIN INFORMATIONSANGEBOT DER:

MHP HOTEL AN DER ALSTER GMBH
Alstertwiete 3
20099 Hamburg

Fon +49 (0) 40 2100 0
Fax +49 (0) 40 2100 2009
info@heritage-restaurant.de

GESCHAFTSFÜHRER
Dr. Jörg Frehse, Michael Wagner

SITZ HAMBURG
AG Hamburg HRB 128915
Ust.-Idnr.: DE291157814

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT
Heritage Restaurant

KREATION UND TECHNISCHE UMSETZUNG WEBSITE
Agentur zur Schönen Gärtnerin GmbH, München
www.schoenegaertnerin.de

 

RECHTLICHE HINWEISE:
Die mhp Hotel an der Alster GmbH prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Fotos, Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der mhp Hotel an der Alster GmbH, soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.

 

HINWEISE ZUR DATENNUTZUNG:
Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen. Die mhp Hotel an der Alster GmbH wird mit Ihren Daten verantwortungsbewusst umgehen und sie nach den geltenden rechtlichen Regeln verwalten.

Von Ihnen übermittelten Informationen nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer entsprechenden Anfrage. Dazu speichern wir Ihre persönlichen Daten und sonstige, in Ihrer Anfrage enthaltenen Angaben.

 

WEBSITE-ANALYSE
Wir nutzen verschiedene Dienste, die uns helfen, unsere Online-Angebote zu verwalten und zu verbessern. Insbesondere nutzen wir solche Dienste, um die Wirksamkeit unserer Online-Werbung und die Nutzung unserer Online-Angebote messen. Hierzu verwenden wir bzw. die von uns beauftragten Dienstleister insbesondere „Web-Beacons“ und/oder „Cookies“, um die folgenden Informationen zu sammeln: Welche Seiten werden wann, wie oft, und in welcher Reihenfolge aufgesucht und auf welche Links bzw. Angebote wird dabei geklickt. Die Auswertung dieser Daten erfolgt lediglich statistisch und nicht personalisiert.

Die so gesammelten Informationen helfen uns zu verstehen, welche Seiten für die Nutzer unserer Online-Dienste besonders attraktiv sind, welche Produkte unsere Kunden am meisten interessieren und welche Angebote wir unseren Kunden machen sollten.

Wenn Sie nicht möchten, dass bei Ihren Besuchen auf unserer Website diese Analyse-Informationen gesammelt werden, können Sie Ihren Internet-Browser so einstellen, dass er keine Cookies akzeptiert . Bitte klären Sie die hierfür erforderlichen Schritte in der Bedienungsanleitung Ihres Internet-Browsers, da die entsprechenden Einstellungen bei jedem Browser-Hersteller unterschiedlich sind.

Insbesondere nutzen wir teilweise den Dienst „Google Analytics“, um auch mit dessen Hilfe besser verstehen zu können, wie unsere Website benutzt wird. Die entsprechenden Datenschutzhinweise von Google lauten wie folgt:

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Aufgrund der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: Klick hier.

 

E-MAIL NEWSLETTER
Wenn Sie sich zu unserem Hotel-Newsletter anmelden, wird Ihnen die mhp Hotel an der Alster GmbH, Alstertwiete 3, 20099 Hamburg per E-Mail regelmäßig individuell zusammengestellte Informationen rund um das Heritage Restaurant, Insider-Tipps zur Stadt und attraktive Angebote zusenden. Sie können diesen E-Mail-Newsletter jederzeit wieder abbestellen, beispielsweise über den in jeder Newsletter-Ausgabe hierfür vorgesehenen Link.

Um die Newsletter-Inhalte auf Ihre individuellen Interessen zuzuschneiden, kann automatisch ausgewertet werden, für welche Art von Newsletter-Inhalte Sie sich interessieren und für welche nicht (d.h. welche Nachrichten Sie geöffnet und auf welche Links im Newsletter Sie geklickt haben). Die hierbei anfallenden Daten werden getrennt von Ihren sonstigen Daten unter einer zufälligen Identifikationsnummer (als „Pseudonym“) gespeichert und ausschließlich dafür genutzt, möglichst relevante Inhalte für die an Sie versandten E-Mails zusammenzustellen. Eine Zusammenführung dieser Daten mit den sonstigen zu Ihrer Person gespeicherten Daten erfolgt nicht.

;

datenschutz

HINWEISE ZUR DATENNUTZUNG:
Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen. Die mhp Hotel an der Alster GmbH wird mit Ihren Daten verantwortungsbewusst umgehen und sie nach den geltenden rechtlichen Regeln verwalten.

Von Ihnen übermittelten Informationen nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer entsprechenden Anfrage. Dazu speichern wir Ihre persönlichen Daten und sonstige, in Ihrer Anfrage enthaltenen Angaben. Falls Sie über unser Online-Angebot eine Buchungsanfrage stellen möchten, werden Sie hierzu automatisch auf die entsprechende Website der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. mit Sitz in den USA weitergeleitet.

 

E-MAIL NEWSLETTER
Wenn Sie sich zu unserem Hotel-Newsletter anmelden, wird Ihnen die mhp Hotel an der Alster GmbH, Alstertwiete 3, 20099 Hamburg per E-Mail regelmäßig individuell zusammengestellte Informationen rund um das Heritage Restaurant, Insider-Tipps zur Stadt und attraktive Angebote zusenden. Sie können diesen E-Mail-Newsletter jederzeit wieder abbestellen, beispielsweise über den in jeder Newsletter-Ausgabe hierfür vorgesehenen Link.

Um die Newsletter-Inhalte auf Ihre individuellen Interessen zuzuschneiden, kann automatisch ausgewertet werden, für welche Art von Newsletter-Inhalte Sie sich interessieren und für welche nicht (d.h. welche Nachrichten Sie geöffnet und auf welche Links im Newsletter Sie geklickt haben). Die hierbei anfallenden Daten werden getrennt von Ihren sonstigen Daten unter einer zufälligen Identifikationsnummer (als „Pseudonym“) gespeichert und ausschließlich dafür genutzt, möglichst relevante Inhalte für die an Sie versandten E-Mails zusammenzustellen. Eine Zusammenführung dieser Daten mit den sonstigen zu Ihrer Person gespeicherten Daten erfolgt nicht.

;

Erfahren Sie mehr über das Heritage

Um Ihnen die Berichterstattung zu erleichtern, stehen Ihnen hier Pressefotos, PR-Texte und aktuelle Informationen über unser Restaurant zum Download bereit.

Pressetexte

Pressefotos

;

Schönen Gruß aus dem Heritage

Sie haben soeben eine E-Mail von uns erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um die Anmeldung für unseren Newsletter abzuschließen.

E-Mail nicht erhalten?
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder schreiben Sie uns.